Mysteriosly7

Premiere bei Marc Cain: Das erfolgreiche Modeunternehmen launcht seine eigene Duftlinie und erweitert damit die bestehenden Labels um eine neue, sinnliche Dimension. Die Serie besteht aus drei unterschiedlichen Düften, sowie ergänzenden Körperpflegeprodukten, die alle die Marc Cain DNA auf einzigartige Weise widerspiegeln.

Die erlesenen Kompositionen wurden von den Parfumeuren Corinne Cachen, Maarten Schoute und Michel Almairac kreiert. Mysteriously ist inspiriert von selbstbewussten, eigenwilligen Frauen, die wissen, was sie wollen. «Es ist eine Hommage an Frauen, die die Aura des Geheimnisvollen umgibt und die, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen können», erklärt Michael Förster, Chief Creative Officer des Duftherstellers Lyrique Parfums aus der Schweiz, und unterstreicht damit die Unternehmensphilosophie der Marc Cain GmbH.

Entdecken Sie die umwerfenden Marc Cain Mysteriously Düfte.

Finden Sie hier den Driftwood Duft in der Parfümerie mit Persönlichkeit in Ihrer Nähe.

Jeder Duft (40 ml / 80 ml) wird durch eine passende Pflegeserie komplementiert, bestehend aus einem Shower Gel (200 ml) einer Bodylotion (200 ml) sowie einem Deo Roll-On (75 ml).

Mysteriosly

Mysteriosly2Marc Cain
Mysteriously No.1

Der Duft überzeugt durch eine intensiv, orientalisch-frische Komposition. «Die Idee war es, warme und sinnliche Inhaltsstoffe auf einzigartige Art und Weise miteinander zu vereinen und dem Parfüm durch eine abgerundete, raffinierte Mischung aus Benzoe, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille eine besondere Tiefe zu verleihen.» Corinne Cachen

Mysteriosly3

Mysteriosly4Marc Cain
Mysteriously No.2

Der zweite Signature-Duft von Marc Cain basiert auf einer Komposition aus Tonkabohne, pudriger Vanille und luxuriösem Moschus. «Meine florientalische Komposition ist angelehnt an den Winter-Schneeball Dawn, der einen wunderbaren heliotropinen Duft versprüht.» Maarten Schoute

Mysteriosly5

Mysteriosly6

Marc Cain
Mysteriously No.3

Ausdrucksstark, einzigartig und tief entfaltet sich der dritte Duft durch seine markante Signatur – das Duo von verführerischem Sandel- und Zedernholz. «Für diese Kreation wollte ich einen besonders kraftvollen Duft mit markanter, wohltuender Signatur für die sinnliche, elegante Frau entwerfen.» Michel Almairac