beautyblog

Dezember, 2016

  • 30 Dezember

    Der Tag danach…

    Neujahr steht vor der Tür! Wir alle kennen diesen Moment, wenn wir am Morgen, obwohl eher mittags, nach einer langen Nacht aufwachen und uns das Desaster im Spiegel entgegenblickt. Augenringe bis zum Boden und unreine Haut sind das Ergebnis von viel Essen, vielleicht auch das eine oder andere Gläschen Alkohol und wenig Schlaf! Gerade an besonderen Festtagen wie Neujahr kann das schon mal vorkommen. Hier zeige ich euch ein paar …

  • 2 Dezember

    Makeup

    Atemberaubende Wimpern Dieses Jahr ist ein atemberaubender Wimpernaufschlag angesagt. Je länger umso besser! Dieser Look trägt das Statement auf den Augen. Deshalb sollten Sie umbedingt darauf achten, dass der Rest natürlich bleibt. Die Auswahl an Wimpern ist riesig. Wichtig ist einfach, dass es dramatisch wirkt. Wer es etwas natürlicher haben will, kann auch Wimpern benutzen, die nicht ganz so pompös wirken. Eine gute Alternative ist auch das Einsetzen einzelner Wimpern. …

November, 2016

  • 29 November

    Haare

    Sie hat die Haare schön… Jede Frau träumt von schönen Haaren. Doch das ist nicht immer ganz so einfach, denn unsere Haare benötigen viel Aufmerksamkeit. Gefärbtes oder strapaziertes Haar geht oft durch das Styling mit Hitze aber auch durch äussere Einflüsse kaputt und wird spröde. Daher müssen sie gut gepflegt werden. Diese Tipps verhelfen Ihnen zu einer schönen und gepflegten Mähne: Die Kopfhaut Wenn wir von kaputten Haaren sprechen, denken …

  • 25 November

    Geschenkideen

    Alle Jahre wieder… Wir schlendern durch die wunderschön beleuchteten Gassen, verzaubert von den vielen verschiedenen Düften und Eindrücken. An jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Alle stampfen, angesteckt von der Weihnachtsstimmung, durch die Idyllische Winterlandschaft. Dabei wird klar, warum diese Zeit als die Schönste im Jahr bezeichnet wird. Bis uns mit Schrecken einfällt, dass wir uns mit dem Geschenke aussuchen wieder einmal zu viel Zeit gelassen haben und …

  • 22 November

    Makeup

    Smokey Eyes In 5 Schritten zum perfekten Smokey Eye Look: Smokey Eyes sind immer ein schöner Hingucker. Besonders für die kommenden Feiertage können diese auch mal etwas prunkvoller ausfallen. Glitzer und Glamour sind erlaubt. Dabei ist wichtig, die Schminktechnik zu beherrschen. Diese Tipps helfen, das Schminken etwas zu erleichtern. Meist klingt es schwerer als es tatsächlich ist. Das A und O ist, die Farben gut ineinander zu verblendet. Es gibt …

  • 18 November

    Skincare

    Körperpflege leicht gemacht. Adieu Sommer und hallo trockene Haut! Wir alle kennen die Probleme von spröden Ellenbogen und trockenen Händen, wenn die kalte Jahreszeit eintrudelt. Doch wenn man ein paar einfache Tipps befolgt, kann man den Winter mit einer weichen und gepflegten Haut geniessen. Feuchtigkeit Die Haut leidet im Winter besonders unter dem Feuchtigkeitsentzug, durch die Kleidung und der trockenen Raumluft. Auch der ständige Wechsel zwischen warm und kalt tut …

  • 15 November

    Nägel

    5 Tipps für schöne Nägel Gesunde und gepflegte Hände sind nicht nur schön zum Anschauen, sondern spiegeln zusätzlich auch einen Teil unserer Persönlichkeit wider. Es ist bewiesen, dass viele Menschen auf die Hände achten. Dabei spielen die Nägel eine wichtige Rolle. Wer sie gerne und viel lackiert, sollte sie auch gut pflegen. Diese 5 Tipps verhelfen zu stärkeren Nägeln: Tipp 1: Brüchige Nägel? Brüchige Nägel können beispielsweise ein Anzeichen von …

  • 11 November

    Makeup

    Der neue Eyeliner Über Trends lässt sich streiten, da sie immer auch mit dem persönlichen Geschmack zusammenhängen. Manche sind etwas mutiger und andere bleiben lieber auf dem gewohnten Pfad. Jedoch ist es immer spannend zu experimentieren und es ist nie verboten, Neues auszuprobieren. Für den Herbst 2016 wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Klassische Looks werden für die kommende Saison auf die Seite geschoben. Knallige Farben und spezielle Formen sind …

  • 8 November

    Skincare

    Hautsache! Wenn es um das Thema Hautpflege geht, hören wir immer wieder neue Fakten und Tipps. Da verliert man schnell die Übersicht. Was mache ich richtig und was mache ich falsch? Welche Produkte wende ich wann an? Einer der wichtigsten Ratschläge heisst: Weniger ist mehr! Man kann die Haut schnell überpflegen. Das soll jedoch nicht heissen, dass man die tägliche Pflege weglassen soll. Diese 5 Tipps können helfen, die Pflege …

  • 4 November

    Lippen

    Welche Farben trägt der Herbst? Welche Lippenstifte passen in die kühlere Jahreszeit und bringen etwas Wärme in unsere Herzen? Der rote Klassiker ist nun für die kommende Saison Geschichte. Die neuen Trendsetter tauchen in matten oder glossigen Nude, Beere, Rosé oder Blutrottönen auf. Wer sich traut, kann auch gerne experimentieren. Denn in diesem Herbst ist es erlaubt, auch mal mit Gold und Glitzer den Lippen etwas Pepp zu verschaffen. Die …