beautyblog

Oktober, 2017

  • 23 Oktober

    Get ready with Estée Lauder

    Titelbild_IMG_7213

    „Every woman can be beautiful.“ – Estée Lauder Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Makeup. Dabei habe ich schon einiges ausprobiert. Als ich mich angefangen habe zu schminken, sagte mir „Makeup passend zum Hautton“ und „Konsistenz passend zum Bedürfnis der Haut“ nichts. Ich habe meine Haut mit viel zu dunklem und dickem Makeup zu gekleistert. Dementsprechend ist meine Begeisterung, wenn ich auf alte Bilder zurückblicke… Als …

September, 2017

  • 15 September

    Wimpern zum neidisch werden

    clinique-high-impact

    Wimpern sind meiner Meinung nach das wichtigste Detail um ein Makeup zu perfektionieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit künstlichen Wimpern nachgeholfen wird, oder ob mit einer guten Mascara ein atemberaubender Wimpernschlag gezaubert wird. Ich persönlich mag Mascaras lieber, das ist jedoch Geschmackssache. Es ist schwierig, bei diesem grossen Angebot an verschiedensten Mascaras, die Perfekte zu finden. Die Frage, die ich mir auch oft stelle lohnt es sich, Geld …

August, 2017

  • 28 August

    Haircare: Kann man strapaziertes Haar wirklich retten?

    Fotolia_123534511_Subscription_Monthly_XXL

    Dass sich der Sommer langsam dem Ende neigt, merken wir nicht nur dadurch, dass es Draussen kälter wird, sondern auch an unseren Haaren. Durch die Sonne und das Meer sind sie stark strapaziert und fühlen sich sehr trocken an. Ich kenne diese Situation sehr gut, denn nach jedem Sommer muss ich meine Haare intensiv pflegen oder ein ganzes Stück abschneiden. Dieses Jahr habe ich nach einer praktischen und guten Lösung …

  • 11 August

    Orangen auf den Augen?

    Titelbild

    „Wir alle erinnern uns an unsere Anfangszeiten, an denen wir mit Makeup herum experimentiert haben. Besonders beliebt war damals der blaue Lidschatten, der sehr oft den Weg bis unter die Augenbrauen fand. Wenn wir heute auf die Bilder zurückblicken, haben wir bloss ein genervtes Augenrollen dafür übrig. Aber: Diese Makeup-Fehler gehören mit dazu.“ Oranger Lidschatten ist der neue Herbsttrend. Man glaubt es kaum, aber diese Farbe steht fast jedem und …

Juli, 2017

  • 21 Juli

    Perfect nails with Alessandro

    Titelbild

    Schöne Nägel sind immer so eine Sache. Sie brauchen viel Pflege und es ist schwer, sie immer perfekt zu lackieren. Besonders an stressigeren Tagen muss es meist schnell gehen. Da sind unschöne Hicke vorprogrammiert. Ausserdem hält der Nagellack meist nicht lange. Aber wie für alles, gibt es auch hier eine gute Lösung, die ich euch heute vorstellen möchte: Striplac! Dieser Nagellack wird aufgetragen und unter einer LED-Lampe ausgehärtet. Der Vorteil: …

  • 7 Juli

    Perfekt sonnengebräunt

    „Der Sommer ist da! Endlich wieder lange Bade- und Grillabende geniessen! Doch was wir in der Hitze des Gefechtes oft vergesse: Unsere Haut gut vor der Sonne zu schützen. Schliesslich ist das sehr wichtig, da die Haut durch die Sonne irreparable Schäden davontragen kann. Sonnencreme heisst hier das Zauberwort.“ Heute stelle ich euch drei Sonnencremes in verschiedenen Finnishes, sowie ein Bräunungsspray der das Bräunen beschleunigt vor. Sie sind perfekt für …

Juni, 2017

  • 30 Juni

    Spot on – die schönsten Nagellooks, die ihr nicht verpassen solltet!

    Titelbild_Nagellacktrends_2017

    „Er macht einen Look perfekt und vollständig, wir alle lieben ihn: Den Nagellack!“ Im heutigen Beitrag erfahrt ihr alles rund um den Sommernagellack und ich stelle euch zwei Techniken vor, wie ihr eines meiner Lieblingsmuster auf eure Nägel bekommt. Ihr möchtet wissen, wie man den Marmor Effekt auf die Nägel bekommt? Für die Marmortechnik habe ich euch zwei Varianten herausgesucht, wie ihr sie einfach nachmachen könnt: Die Wassertechnik Die Technik …

  • 1 Juni

    Warum Sie diese 6 Lippenfarben lieben werden…

    Web_Titelbild

    „Der Lippenstift ist ein treuer Begleiter vieler Beautyjunkies und darf deshalb in keiner Handtasche fehlen.“ Auch in diesem Jahr ist der Lippenstift wieder sehr beliebt, da er ein Makeup sofort komplett macht und Frische in das Gesicht zaubert. Er ist in neuen, aufregenden und speziellen Farben zu finden. Heute zeige ich euch sechs Farben, die man 2017 auf den Lippen trägt. Der neue Klassiker Der rote Lippenstift ist im letzten …

Mai, 2017

  • 26 Mai

    Oben ohne: „No Make-Up“ Make-Up:

    Titelbild_No_Make_up_Make_up

    „Weniger ist das Neue mehr.“ Bisher sahen wir viele Looks, in denen starke Looks glänzten. Für diesen Sommer ändert sich das jedoch. Es wird auf Natürlichkeit gesetzt. Das heisst, das Gesicht wird minimalistisch gehalten und mit wenig Makeup geschminkt. Dabei wird aber Make-up nicht grundlegend weggelassen. Der Trick liegt darin, mit wenigen Utensilien einen Look zu zaubern, der aussieht, als hätte man sich gar nicht oder kaum geschminkt. Auch Stars …

  • 19 Mai

    Tschüss Contouring und Hallo Blushes.

    TITELBILD

    „Kim Kardashian war eine von vielen, die das Contouring als DER Trend ins Leben gerufen hat. Danach hat man überall stark konturierte Gesichter gesehen. Dieser Trend soll für das kommende Jahr verschwinden. Natürlichkeit steht wieder im Vordergrund. Es wird mit leichten Blushes gearbeitet, um dem Gesicht etwas Form zu verleihen.“ Ich persönlich finde den Contouring-Trend eigentlich sehr schön, wenn man ihn im Griff hat. Die Gefahr ist, dass man zu …