beautyblog

Mai, 2017

  • 26 Mai

    Oben ohne: „No Make-Up“ Make-Up:

    Titelbild_No_Make_up_Make_up

    „Weniger ist das Neue mehr.“ Bisher sahen wir viele Looks, in denen starke Looks glänzten. Für diesen Sommer ändert sich das jedoch. Es wird auf Natürlichkeit gesetzt. Das heisst, das Gesicht wird minimalistisch gehalten und mit wenig Makeup geschminkt. Dabei wird aber Make-up nicht grundlegend weggelassen. Der Trick liegt darin, mit wenigen Utensilien einen Look zu zaubern, der aussieht, als hätte man sich gar nicht oder kaum geschminkt. Auch Stars …

  • 19 Mai

    Tschüss Contouring und Hallo Blushes.

    TITELBILD

    „Kim Kardashian war eine von vielen, die das Contouring als DER Trend ins Leben gerufen hat. Danach hat man überall stark konturierte Gesichter gesehen. Dieser Trend soll für das kommende Jahr verschwinden. Natürlichkeit steht wieder im Vordergrund. Es wird mit leichten Blushes gearbeitet, um dem Gesicht etwas Form zu verleihen.“ Ich persönlich finde den Contouring-Trend eigentlich sehr schön, wenn man ihn im Griff hat. Die Gefahr ist, dass man zu …

  • 12 Mai

    Slept In

    Slept_in_Titelbild

    „Die Mädchen sollten aussehen wie eine Gruppe von Kindern, die cool sind, aber nicht aggressiv oder hart. Kein Alkohol und keine Drogen.“ – Tom Pecheux Dieser neue Look wurde von Tom Pecheux ins Leben gerufen und zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht wie gewohnt nach einem perfekten Eyeliner strich und perfekt verblendeten Lidschatten strebt – eigentlich genau das Gegenteil. Es geht darum, mit Hilfe von Eyeliner und schwarzem Lidschatten, …

  • 5 Mai

    Lipglosse erobern den Sommer 2017

    Lipgloss_Titelbild

    „Wenn Lipglosse wieder zum Leben erwachen…“ Letztes Jahr haben matte Lippenstifte die Bühne gerockt. Überall sah man Lippen in verschiedensten Nuancen und matten Finishes. Ich persönlich fand diesen Trend wirklich schön und habe ihn gerne mitverfolgt. Dieses Jahr sollte sich dieser Trend aber ändern. Lippglosse und Schimmer Lippenstifte scheinen durch den ganzen Hype um die matten Lippenstifte in Vergessenheit geraten. Nun werden sie wieder aus den staubigen Ecken hervorgenommen. Besonders …

April, 2017

  • 28 April

    All about That Glitter

    1_Titelbild

    „Für dieses Jahr feiern coole Glitzer-Looks ein spannendes Comeback.“ In den verschiedensten Variationen werden Glitzerlidschatten und Eyeliner eingesetzt um einen schönen Look zu generieren. Auf dem Laufsteg, am häufigsten gesehen war der Look, in dem der Glitzer-Eyeliner unter dem Auge getragen wurde. Zum Anschauen sind die Looks sehr cool und spannend, jedoch stellt sich bei den meisten die Frage, wie kann ich diese im Alltag tragen? In diesem Post zeige …

März, 2017

  • 31 März

    Chroming – Das neue Contouring

    Wir werden momentan mit den neuesten Make-Up Trends zugeschüttet. Kaum ist der Eine da, kommt schon der Nächste. Manche können es kaum erwarten und andere legen nicht so viel Wert darauf. Da ich mich sehr für die neusten Trends interessiere, probiere ich gerne den einen oder anderen aus. Ein neuer, bekannter Trend nennt sich Chroming.   Was ist Chroming überhaupt? Beim Chroming geht es darum, mit einer neuen Technik gewisse …

  • 27 März

    Volumen für die Haare

    Schöne, gestylte Haare sind sehr aufwändig und rauben viel Zeit. Ausserdem ist das Styling oft strapazierend für die Haare. Ich persönlich finde etwas Bewegung in den Haaren sehr schön und habe deshalb schon einige Techniken ausprobiert. Da ich nicht die Zeit und auch nicht immer die Lust habe, Stunden im Bad zu verbringen, benötigte ich eine Lösung die nicht allzu zeitaufwändig und kompliziert ist. Und ich bin fündig geworden… In …

Dezember, 2016

  • 30 Dezember

    Der Tag danach…

    Neujahr steht vor der Tür! Wir alle kennen diesen Moment, wenn wir am Morgen, obwohl eher mittags, nach einer langen Nacht aufwachen und uns das Desaster im Spiegel entgegenblickt. Augenringe bis zum Boden und unreine Haut sind das Ergebnis von viel Essen, vielleicht auch das eine oder andere Gläschen Alkohol und wenig Schlaf! Gerade an besonderen Festtagen wie Neujahr kann das schon mal vorkommen. Hier zeige ich euch ein paar …

  • 2 Dezember

    Makeup

    Atemberaubende Wimpern Dieses Jahr ist ein atemberaubender Wimpernaufschlag angesagt. Je länger umso besser! Dieser Look trägt das Statement auf den Augen. Deshalb sollten Sie umbedingt darauf achten, dass der Rest natürlich bleibt. Die Auswahl an Wimpern ist riesig. Wichtig ist einfach, dass es dramatisch wirkt. Wer es etwas natürlicher haben will, kann auch Wimpern benutzen, die nicht ganz so pompös wirken. Eine gute Alternative ist auch das Einsetzen einzelner Wimpern. …

November, 2016

  • 29 November

    Haare

    Sie hat die Haare schön… Jede Frau träumt von schönen Haaren. Doch das ist nicht immer ganz so einfach, denn unsere Haare benötigen viel Aufmerksamkeit. Gefärbtes oder strapaziertes Haar geht oft durch das Styling mit Hitze aber auch durch äussere Einflüsse kaputt und wird spröde. Daher müssen sie gut gepflegt werden. Diese Tipps verhelfen Ihnen zu einer schönen und gepflegten Mähne: Die Kopfhaut Wenn wir von kaputten Haaren sprechen, denken …