Herbstliche Duft-News

In der kühlen Jahreszeit mögen Frauen nachweislich verstärkt warme Duftkompositionen.

Orientalische Ingredienzen, beispielsweise Jasmin, Amber oder Moschus sowie Gourmandnoten wie Vanille oder Honig zählen ebenso dazu wie die samtige Aura der Rose. Von diesen Riechstoffen eingehüllt kommen wir leichter durch trübe Herbsttage und holen uns einen Hauch sommerlicher Wärme und Geborgenheit zurück. Aber welche Kompositionen es auch sein mögen: Sie lassen uns in unseren schönsten Erinnerungen schwelgen und erfüllen uns mit Freude, Wohlbehagen und Harmonie – Momente, die wir für immer festhalten wollen.

Lesen Sie auch

La Prairie PLATINUM LOTION

La Prairie – Kostbarer Luxus

Platin ist nicht nur ein kostbares Edelmetall, es besitzt, wie die Wissenschaftler von La Prairie …