herbstliche-duftnews

Herbstliche Duft-News

In der kühlen Jahreszeit mögen Frauen nachweislich verstärkt warme Duftkompositionen.

Orientalische Ingredienzen, beispielsweise Jasmin, Amber oder Moschus sowie Gourmandnoten wie Vanille oder Honig zählen ebenso dazu wie die samtige Aura der Rose. Von diesen Riechstoffen eingehüllt kommen wir leichter durch trübe Herbsttage und holen uns einen Hauch sommerlicher Wärme und Geborgenheit zurück. Aber welche Kompositionen es auch sein mögen: Sie lassen uns in unseren schönsten Erinnerungen schwelgen und erfüllen uns mit Freude, Wohlbehagen und Harmonie – Momente, die wir für immer festhalten wollen.

Lesen Sie auch

alessandro-majestic-me

Alessandro Majestic Me Angebot

ALESSANDRO MAJESTIC ME, der neue Look Herbst-Winter 2017 spiegelt die Aura starker Frauen wieder. Das …

estee-lauder-pure-color

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick

ESTÉE LAUDER PURE COLOR ENVY SCULPTING LIPSTICK intensiviert die Lippen mit satten Farben – die …

angebot-juvena

Juvena Pampering & Smoothing Handcream

Für schöne geschmeidige, glatte und bestens gepflegte Hände sorgt die herrlich-mediterran duftende JUVENA PAMPERING & …

lancome-le-vernis

Lancôme Le Vernis

Glänzend, langanhaltend und einfach aufzutragen präsentiert sich die LANCÔME LE VERNIS MIX & MATCH ARTLINER …

lancome-renergie-multilift

Lancôme Rénergie Multi-Lift

Der aufpolsternde LANCÔME RÉNERGIE MULTI-LIFT ANTI-AGING-Lippenbalsam enthält die einzigartige Up Cohesion-Technologie und ist zusätzlich mit …