Lacoste

Die Tennislegende René Lacoste war für seine Eleganz bekannt. Nach seiner sportlichen Karriere gründete er ein Modelabel, das heute auch Parfüms herstellt. Nach wie vor zeichnet beste Qualität das Unternehmen aus.

Mutig und sinnlich
Elixir pour Femme von Lacoste ist eine sinnlich-­temperamentvolle Interpretation von Lacoste pour Femme. Er richtet sich an mutige Optimistinnen, die ihren eigenen Weg gehen. Weiter ist der Duft für Frauen gedacht, die zu ihrer Weiblichkeit stehen und die um ihre Verführungskraft wissen.

Floral-orientalisch
Die Komposition besticht durch ein Zusammenspiel von blumigen Noten. Gardenie, Tuberose und Jasminblüten entfalten sich, Rosa Pfeffer setzt pulsierende Elemente. Bei der Basisnote sorgen Holzakkorde für einen orientalisch-warmen Abgang. Elixier pour Femme von Lacoste ist in drei Grössen erhältlich.

Lesen Sie auch

Tweezerman Angebot

Ihr Angebot von Tweezerman

Ganz schön schräg: Die hand­ge­schliffene Spitze der «Slant-Pinzette» im Winkel von 25 Grad greift jedes …