mugler-aura

Mugler Aura

Kraftvoll, animalisch, magisch und intuitiv soll AURA das duftende Sinnbild des ursprünglich Weiblichen verkörpern. Dafür wurde eine höchst komplexe Herznote komponiert, in der die rauchig-herbe Tigerliane von fruchtigem Rhabarberblatt, sanfter Orangenblüte, weichen Vanille-Akzenten und dem holzigen, fast schon harzigen Wolfwood-Aroma umrahmt wird. Aussergewöhnlich ist auch der Flakon in Form eines smaragdgrünen Herzens, das von einem silbernen M umschlungen wird.

Lesen Sie auch

hermes-twilly

Hermès Twilly

HERMÈS TWILLY, die kleine, freche Schwester des ikonischen Seidencarrées wird nach Lust und Laune am …

O2_Model-MB-DP-Print

Calvin Klein Obsessed

Vor über 30 Jahren wurde Obsession lanciert – ein Duft, der mit der unvergesslichen Werbekampagne …

duefte-lancome

Lancôme La Vie est Belle Bouquet de Printemps

LANCÔME. In LA VIE EST BELLE BOUQUET DE PRINTEMPS wird ein frühlingsfrisches Bouquet aus Jasmin, …

duefte-sensai

Sensai The Silk Body Emulsion

SENSAI. THE SILK BODY EMULSION pflegt mit Extrakten der Koishimaru-Seide und hüllt den Körper in …

duefte-biotherm

Biotherm Eau Soleil & Eau Relax

Fruchtig-florale Noten des Mittelmeers verleihen EAU SOLEIL von BIOTHERM eine unbeschwerte Sinnlichkeit und Frische und …