Pimp up your Style

Nach einem anstrengenden Tag kann es sein, dass Ihr Make-up dahinschmilzt wie ein Glacé an der Sonne.

Was tun, um schnell wieder frisch auszusehen? Zuerst gilt es, die glänzenden Stellen im Gesicht abzupudern. Wer sein AugenMake-up auffrischt, sollte einen Wattebausch unter die Augen legen, damit sich kein farbiger Puder dort absetzen kann.

Schliesslich darf es abends ruhig ein wenig mehr sein, sprich dürfen die Augen intensiver geschminkt werden. Dazu passen schöne Lippen. Mit einem Lippenkonturenstift gelingen diese garantiert. Den Blush nicht vergessen, auch auf dem Stirnbogen. Das zaubert Frische ins Gesicht.

 

Dior Diorshow Pump Volume Mascara

Dior
Diorshow Pump’n’Volume Mascara von Dior verleiht den Wimpern Schwung und Volumen.

Clarins joli rouge lacquer

Clarins
Joli Rouge Lacquer von Clarins überzeugt mit einer kräftigen Farbbrillanz und einem Vinyl-Finish. Gleichzeitig pflegt der Lippenstift die Lippen mit nährenden Ölen.

Estee Lauder pc envy lipcare Lip Repair Potion

Estée Lauder
Pure Color Envy Lip Repair Potion von Estée Lauder verjüngt die Lippenpartie und polstert sie auf. Zudem schenkt sie ihr einen Hauch Farbe.

Sisley blur expert boitier ouvert et ferme

Sisley
Blur Expert von Sisley retuschiert das Gesicht, weil es das Licht so reflektiert, dass der Teint ebenmässiger erscheint.

Artdeco Perfect Teint Foundation

Artdeco
Perfect Teint von Artdeco mit seiner federleichten Textur verschmilzt mit der Haut und lässt sie auf eine ganz natürliche Art ebenmässiger aussehen.

Estee Lauder pc envy lipcare Lip Voluminizer

Estée Lauder
Pure Color Envy Lip Volumizer von Estée Lauder formt und definiert die Lippen, schenkt ihnen mehr Volumen sowie einen Farbhauch, der sich in rosafarbenes Pink verwandelt.

Estee Lauder pc envy lipcare Sugar Scrub

Estée Lauder
Pure Color Envy Smoothing Sugar Scrub von Estée Lauder ist ein Peeling für die Lippen, dass ihre Oberfläche glättet und ihnen Feuchtigkeit schenkt.

Lesen Sie auch

Parfumerien mit persoenlichkeit Duft

Immer der Nase nach

Eine gute Uhrzeit für einen Parfümkauf ist 17 Uhr, weil dann unser Geruchsinn am ­ausgeprägtesten …