anti-aging-radical

Radical Skincare Seren

RADICAL SKINCARE. Falten und Pigmentstörungen sind die beiden auffälligsten Zeichen der Hautalterung. Abfinden muss man sich damit aber nicht. Der Wirkstoffkomplex im ­ADVANCED PEPTIDE ANTIOXIDANT SERUM fokussiert Zellschutz und Zellerneuerung. Die Haut wird widerstandsfähiger und straffer, Falten und Linien werden gemildert, die Feuchtigkeitsdepots gefüllt und die Gesichtskonturen gefestigt. Das MULTI ­BRIGHTENING SERUM korrigiert die Melaninproduktion und mildert Hautverfärbungen deutlich. Zudem kurbelt es die Kollagen- und Protein-Synthese an. Beide Seren werden morgens und abends vor der gewohnten Pflege aufgetragen.

Lesen Sie auch

biotherm-body-set

Biotherm Weihnachtsset

BIOTHERM. Das hübsche Weihnachtsset beinhaltet einen BAUME NUTRITION, 200 ml, er spendet der Haut Feuchtigkeit …