rex-kara

REX-KARA Tiefentherapie mit SPI 3-fach-Wirkung für ein natürliches Pro-Aging

Rex-Kara_Logo_schwarz

REX-KARA DEEP THERAPY bringt drei medizinisch anerkannte Behandlungsmethoden, Ultraschall, Galvanik und Photonen, synchron und somit zeitgleich zur Anwendung. Nur so können die hochaktiven Wirkstoffe der speziell entwickelten und ionisierten REX-KARA Pflegeprodukte effektiv in die Haut eingeschleust werden. an die Frau zu bringen.

Durch die Anwendung mit REX-KARA wird die Haut von innen heraus regeneriert und revitalisiert, gefestigt und gestrafft und mit neuer Energie und Widerstandskraft gegen die vorzeitige Alterung versorgt. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederhergestellt. Die Haut erhält ein gepflegtes, jugendlich frisches Aussehen, fühlt sich wunderbar zart und seidig an und wirkt insgesamt fester und elastischer. Die Konturen wirken glatter und straffer, der Teint wirkt strahlend frisch. Zusammen mit den ausgewählten Produkten der speziell entwickelten Pflegelinie ist das purer Luxus für die Haut!

rex-kara2

Der Selbst-Test von Frau Brigitte Post, Kommunikation & Marketing für alessandro:
Die Versprechungen von REX-KARA sind gross und meine Neugierde noch grösser. Als 54-jährige Geschäftsfrau entspreche ich voll der Zielgruppe und ich kann‘s kaum erwarten, Rex-Kara auszuprobieren. Das Einstellen der Pflegestufen und der Intensität ist in der Anleitung gut beschrieben und wenn Frau das Prinzip verstanden hat, ist es selbsterklärend. Die persönliche Pflege kann je nach Bedürfnis selber komponiert und zusammengestellt werden. Sobald die Behandlungszeit vorbei ist, meldet sich ein Signal und das Gerät schaltet sich ab. Vor Testbeginn dachte ich, ob ich das auch wirklich jeden Abend machen werde. Aber es ist eine so schöne Beautybehandlung mit Suchtfaktor, dass ich mir die Ruhepausen inzwischen gerne gönne. Eine Verbesserung des Hautbildes ist bereits nach den ersten Anwendungen erkennbar, meine Haut fühlt sich sanft und rein an. Nach einer Woche finde ich, dass es klar ersichtlich ist; Die Poren wirken tatsächlich kleiner und feiner, die Falten weniger tief und der Teint frischer.

Mein persönliches Fazit: REX-KARA schafft nach so kurzer Zeit ein tolles Ergebnis und ist tatsächlich in der Lage, meine Haut frischer und jünger aussehen zu lassen. Ich werde weiter dran bleiben und mir die Verwöhnzeiten gönnen. Pro-Aging auf diese Art macht mir Freude. Rex-Kara hinterlässt Spuren, wie schön dass es in die richtige Richtung geht!

Lesen Sie auch

esteelauder-after-hours

Estée Lauder After Hours The Nude Lip

Die stylische Geschenkbox mit integriertem Spiegel ESTÉE LAUDER AFTER HOURS THE NUDE LIP enthält einen …