Sensai Lash Volumiser 38°

Sensationelle Wimpern nach nur einmaligem Auftragen.

Die einzigartige Formulierung der SENSAI Mascara ist für jede urbane Frau der Geiheimtipp.
Die legendäre 38°C-Technologie

 

1997
Die Einführung der MASCARA 38°C sorgte bei Make-up-Artists und Stars für Aufsehen, da sie die erste Mascara auf dem Markt ist, die nur bei 38°C warmem Wasser entfernt werden kann.
Die Formel dafür entstand zufällig. Während einer Musikveranstaltung bemerkte ein Forscher, dass einer der Gewinnerinnen statt Freudentränen schwarze Streifen über ihre Wangen liefen. Dieser Moment inspirierte ihn dazu, nach einer Lösung zu suchen. Er entdeckte, dass sich seine soeben entwickelte Formel als solider Film ohne Schmieren abwaschen liess — er hatte die erste Formel gefunden, die resistent gegenüber Transpiration — und Wasserfest ist und sich bei 38°C warmem Wasser einfach entfernen lässt. Bis heute ist die MASCARA 38°C eine der berühmtesten Technologien von SENSAI.
2018
SENSAI gelingt ein weiterer Meilenstein in der Mascara-Technologie.
SENSAI LASH VOLUMISER 38°C ist die erste abwaschbare Mascara, die alle Vorteile* vereint: Volumen, getrennte Wimpern, intensives Schwarz und seidiges Finish.
SENSAI setzt seine Innovationen fort und vereint Schönheit, Wissenschaft und Technologie, um den ständig neuen Bedürfnissen und dem Lifestyle moderner Frauen gerecht zu werden.

*Von SENSAI

 

«Bei 38°C warmem Wasser einfach entfernen»

 

 

 

LASH VOLUMISER 38°C, 10 ml
SPEKTAKULÄRES VOLUMEN &
PERFEKTES WIMPERNSTYLING

• Dank der einzigartigen 38°C Formulierung und der dreifachen Spiralbürste

• Transpirationsresistent und doch schonende und unkomplizierte Entfernung mit 38°C warmem Wasser

Lesen Sie auch

Clarins Extra-Firming Jour

Clarins Extra-Firming Jour

Die EXTRA-FIRMING JOUR Anti-Age-Tagespflege wurde speziell für Frauen mit trockener Haut ab 40 Jahren konzipiert. …