Sommer 1.0

Es gibt bereits erste Tage, an denen uns die Sonne ihre Kraft erahnen lässt. Das tut der Seele gut, die Schattenseite ist, dass die Strahlen Hautschäden verursachen.

Im Moment ist die Haut noch nicht so gestresst, weshalb jetzt ein guter Zeitpunkt ist, sie auf den Sommer vorzubereiten. Denn eine gut gepflegte Haut wird mit den Strapazen, die die warme Jahreszeit für sie bereithält, eher fertig. Wer jetzt eine gute Basis legt, sieht im Herbst besser aus.

La Mer Concentrate

Ursprung starker Haut
The Concentrate, das Powerserum von La Mer, ist eine Ikone der Hautpflege. Es enthält eine hochkon­zentrierte Form von Miracle BrothTM, das für seine stark regenerierenden Eigenschaften bekannt ist. Es puscht die Hauterneuerung, verleiht den Hautzellen einen Energiekick und befeuchtet sie intensiv, indem es die Hautbarriere stärkt.

Sisley hair rituel le fluide protecteur cheveux

Neues Haarpflegeritual
Hair Rituel by Sisley Le Fluide Protecteur Cheveux wird auf das trockene oder feuchte Haar aufgetragen und nicht ausgespült. Es bildet einen schützenden Film, der das Haar vor Belastuungen durch Sonne, Meer oder Chlorwasser schützt. Zudem enthält die Formel Sonnenfilter. So bleibt, ob natürlich oder gefärbt, die Haarfarbe erhalten.

Lesen Sie auch

Parfumerien mit persoenlichkeit Make-up

Pimp up your Style

Nach einem anstrengenden Tag kann es sein, dass Ihr Make-up dahinschmilzt wie ein Glacé an …