Wimpern zum neidisch werden

Wimpern sind meiner Meinung nach das wichtigste Detail um ein Makeup zu perfektionieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob mit künstlichen Wimpern nachgeholfen wird, oder ob mit einer guten Mascara ein atemberaubender Wimpernschlag gezaubert wird.
Ich persönlich mag Mascaras lieber, das ist jedoch Geschmackssache.
Es ist schwierig, bei diesem grossen Angebot an verschiedensten Mascaras, die Perfekte zu finden.

Die Frage, die ich mir auch oft stelle lohnt es sich, Geld in eine teurere Mascara zu investieren,
oder erzielt eine günstigere Variante ebenfalls das gewünschte Ergebnis?

Nun durfte ich die High Impact Lash Elevating Mascara von Clinique testen und ich möchte euch gerne darüber berichten:

Details zur Mascara:

Details zur Mascara:

Die sanfte Formel verleiht den Wimpern Schwung und Länge -den ganzen Tag. Kein Verschmieren, Zusammenkleben oder Klumpen. Auch für empfindliche Augen geeignet. Für einen umwerfenden Augenaufschlag. Die Mascara ist mit 8.5ml für 35 CHF erhältlich, was meiner Meinung nach ein guter und angemessener Preis für diese hochwertige Mascara ist. Die Bürste ist sehr fein und hat eine angenehme Form. Dadurch setzt sich nicht zu viel Farbe in den Zwischenräumen ab und verhindert so das Verklumpen der Wimpern. Die Grösse dieser Mascara ist perfekt:
Ausreichend Wimperntusche für lange Zeit, die bestens in jedes Necessaire passt.
Erfahrungsbericht Tag 1: Als ich die Mascara zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich sofort begeistert!
Meine Wimpern wurden verlängert und wunderbar getrennt. Keine Klumpen und kein Verschmieren. Ich habe die Mascara in zwei Schichten aufgetragen. Auch durch den Tag hat sie gehalten, was sie verspricht. Die Wimpern haben den ganzen Tag gehalten und nicht an Volumen verloren. Der starke Halt macht sich auch beim Abschminken bemerkbar. Hier empfehle ich ein ölhaltiges Abschminkmittel zu verwenden, denn sonst bleiben gerne Reste auf den Wimpern.

 

Beforeandafter

 

Erfahrungsbericht Tag 2: Oft ist es so, dass einem der Effekt der Produkte anfangs umhaut, nach einer Zeit jedoch hat man sich daran gewöhnt und er fällt einem gar nicht mehr auf. Bei dieser Mascara war das nicht der Fall! Im Gegenteil, ich war immer wieder aufs Neue begeistert. Auch am zweiten Tag hielt die Mascara ihre Versprechen und glänzte den ganzen Tag. Es steht zwar nirgends, dass sie wasserfest ist, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie sogar unter Wasser halten würde. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde euch aber auf dem Laufenden halten. Die Mascara lässt sich wunderbar schichten.

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich ein grosser Fan von dieser Mascara.
Ich werde sie auch in Zukunft gerne benutzen, da sie meine Wimpern perfekt formt und verlängert.

Ich wünsche euch viel Spass beim Wimperntuschen!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Clinique für die Zustellung der Mascara und die Zusammenarbeit bedanken!

IMG_0628

Über mich: Mein Name ist Lorena Bebi und ich bin 19 Jahre alt.
Ich interessiere mich sehr für die neuesten Trends im Beauty/Stylebereich und schreibe gerne darüber.

 

 

 

Lesen Sie auch

Perfekt sonnengebräunt

„Der Sommer ist da! Endlich wieder lange Bade- und Grillabende geniessen! Doch was wir in …