BEAUTY CORNER – MÄNNER

Für elegante Abenteurer

Luna Rossa Ocean von PRADA wurde konzipiert für Männer, die den Mut besitzen, aufzubrechen und Neues zu wagen. Der Duft ist maskulin und doch äusserst elegant, er ist prädestiniert für den modernen Abenteurer, der auch die höchsten Wellen zu bezwingen weiss. Frische Bergamotte trifft auf zarte Iris und einen Hauch sinnlichen Vetivers, das diesem kraftvollen Eau de Toilette einen raffinierten Twist verleiht.

Leidenschaftlich und intensiv

Le Male Lover von JEAN PAUL GAULTIER feiert einem heissblütigen Rekruten mit weichem Herzen. Seine Haut erzählt das Epos leidenschaftlicher und salziger Abenteuer. Der intensive und leidenschaftliche Duft ist eine Hommage an das Meer. Er kombiniert die Wärme von grauer Ambra mit dem Gourmand-Charakter von Vanille und der Kühnheit von weissem Pfeffer. Eine Symphonie der Aromen, die zu einem persönlichen Emblem wird, eine Duftspur, die mit jedem Tropfen eine Geschichte erzählt. 

Rasur ohne Irritation

After Shave Balm Anti Age von EBENHOLZ wird direkt nach der Rasur aufgetragen. Der natürliche Balm verfügt über dreifache Abwehrkräfte. Der enthaltene Birken- und Magnolienextrakt stammt aus natürlichem Anbau, er bewirkt, dass Hautirritationen, die es nach einer Rasur gibt, sofort gelindert werden. Ein Anti-Aging-Komplex glättet die Haut augenblicklich und sorgt dafür, dass sie kräftiger und widerstandsfähiger wird. 

Der tägliche Jungbrunnen

Kraftpflege Anti Age von EBENHOLZ ist eine natürliche Anti-Aging-Feuchtigketspflege mit einer vierfachen Kraftwirkung für eine frische, ebenmässige und gepflegte Haut. Das Produkt enthält einen Eichenextrakt, natürliches Quercetin und Hyaluron. Damit werden grosse Poren verkleinert und das gesamte Hautbild verbessert. Falten werden «von innen» geglättet. Zudem wird die Haut langanhaltend befeuchtet.