Das Bad – auch sein Ravier

In früheren Jahrhunderten waren Männer sehr gepflegt – so trugen sie etwa gepuderte Perücken. Das entspricht zwar nicht mehr dem heutigen Geschmack, aber aktuell geht der Trend wieder Richtung stylisher Mann. Er pflegt nicht nur seine Haut, sondern auch sein Haar und seinen Bart. Dafür hat er sich einige nützliche und zugleich schöne Dinge zugetan, die belegen, dass das Bad auch sein Revier ist. Schliesslich verbringt er darin beinahe so viel Zeit wie seine Liebste.

So riechen Könige
James Atkin­sons ist ein Par­fümhaus mit ein­er sehr lan­gen Tra­di­tion. Im Jahr 1826 wurde es von König Georg IV zum offiziellen Par­fümeur des englis­chen Königshofes ernan­nt. Dementsprechend ist es ein ide­al­er Duft für Gen­tle­men. Oud Save the King ist ein charis­ma­tis­ch­er und extrav­a­gant-ele­gan­ter Her­ren­duft – eine Mis­chung aus ori­en­tal­is­ch­er Exotik und echter britis­ch­er Ele­ganz. Die Kom­po­si­tion ist reich an Noten von Led­er und von Earl Grey-Tee, very british, also. Frisch aufgegossene Berg­amotte und Iris à la Bou­ton­nière erhellen den majestätis­chen Charak­ter von Oud, der durch die Weich­heit von Wil­dled­er und ein berauschen­des Cortège von Holzessen­zen noch gesteigert wird. Man(n) trägt ihn mit makel­los aufrechter Hal­tung, steifer Ober­lippe und aris­tokratis­ch­er Nonchalance.

Wirkt gle­ich zweifach
La Cure Antipel­lic­u­laire Apaisante von Sis­ley ver­schafft ihm gle­ich zweifachen Kom­fort. Alpha-Bis­abolol natür­lichen Ursprungs pflegt die Kopfhaut, lin­dert den Juck­reiz und beseit­igt so im Laufe der Wochen Schup­pen. Die Wirkung hält noch drei Monate nach Beendi­gung der Behand­lung an. Baum­woll­pro­teine mit denen das Pro­dukt angere­ichert ist, wirkt wie eine Schön­heit­spflege für das Haar. Zudem wird die Haar­fas­er gestärkt. Die Haare erscheinen geschmei­di­ger, elastis­ch­er und erhal­ten mehr Fülle.

Kraft des blauen Pro-Retinols
Force Supreme Blue Pro-Retinol-Serum von Bio­therm Homme wurde speziell für die Haut der Män­ner konzip­iert. Das Pro­dukt reduziert Fal­ten sicht­bar in einem Monat. Wie das geht? Ein Blaual­genex­trakt repari­ert die Haut bis in die Tiefe, um Alterser­schei­n­un­gen in jed­er Schicht der Haut zu ver­hin­dern. Pro-Retinol kor­rigiert Fal­ten und Haut­müdigkeit. Die For­mu­la ist ökol­o­gisch, ver­wen­det wer­den natür­liche, biol­o­gisch abbaubare Inhaltsstoffe.

Für Kör­p­er und Haar
Aquapow­er Advanced Gel von Bio­therm Homme erfrischt und reinigt Kör­p­er und Haar. Der Duft des Pro­duk­tes erin­nert an den Ozean. Neu wurde die For­mu­la verbessert.