Der neue Mann punktet bei den Frauen

Das Bild des Mannes in der Öffentlichkeit hat sich gewandelt. Moderne Männer sehen sich nicht primär als Ernährer, sie lassen auch andere Facetten ihrer Persönlichkeit zu. Dazu gehört, dass sie besser zu sich schauen als frühere Generationen. Wer heute als Mann «in» sein möchte, der setzt auf Pflege.

Calvin Klein
Eter­ni­ty Cologne ste­ht für die frische und aufre­gende Facette der ewigen Liebe. Für die Frische sor­gen Gera­ni­um, Lentisköl und Kardamon.

Dsquared 2
Green Wood wider­spiegelt den jun­gen Mann, der sinnlich und selb­st­be­wusst ist. Der dynamis­che Duft lebt von der Kom­bi­na­tion der Zitrone, der Frische von San­toli­na und Bourbon-Pfeffer. 

Zeg­na
Die Z‑Zeg­na-Duftkollek­tion bietet drei Düfte. Clas­si­co mit den holzig-aro­ma­tis­chen Noten spricht selb­st­be­wusste Män­ner an. Ori­en­tal­isch-holzig präsen­tiert sich dage­gen Z Zeg­na Inten­so, ein geheimnisvoller Duft für Män­ner, die um ihre Anziehungskraft wis­sen. Z Zeg­na Uomo ist eine Ode an Män­ner, die lei­den­schaftlich leben und denken.