Der neue Mann punktet bei den Frauen

Das Bild des Mannes in der Öffentlichkeit hat sich gewandelt. Moderne Männer sehen sich nicht primär als Ernährer, sie lassen auch andere Facetten ihrer Persönlichkeit zu. Dazu gehört, dass sie besser zu sich schauen als frühere Generationen. Wer heute als Mann «in» sein möchte, der setzt auf Pflege.

Cal­vin Klein
Eter­ni­ty Colo­gne steht für die fri­sche und auf­re­gen­de Facet­te der ewi­gen Lie­be. Für die Fri­sche sor­gen Gera­ni­um, Len­tis­k­öl und Kar­da­mon.

Dsqua­red 2
Green Wood wider­spie­gelt den jun­gen Mann, der sinn­lich und selbst­be­wusst ist. Der dyna­mi­sche Duft lebt von der Kom­bi­na­ti­on der Zitro­ne, der Fri­sche von San­to­li­na und Bour­bon-Pfef­fer.

Zegna
Die Z‑Zegna-Duft­kol­lek­ti­on bie­tet drei Düf­te. Clas­si­co mit den hol­zig-aro­ma­ti­schen Noten spricht selbst­be­wuss­te Män­ner an. Ori­en­ta­lisch-hol­zig prä­sen­tiert sich dage­gen Z Zegna Inten­so, ein geheim­nis­vol­ler Duft für Män­ner, die um ihre Anzie­hungs­kraft wis­sen. Z Zegna Uomo ist eine Ode an Män­ner, die lei­den­schaft­lich leben und den­ken.