DIOR präsentiert:

DAS HAUS DIOR IST ÜBERGLÜCKLICH, BEKANNT ZU GEBEN, DASS RIHANNA DIE NEUE MUSE VON J'ADORE IST.


Par­fums Chris­t­ian Dior ist hocher­freut, die Ikone Rihan­na willkom­men zu heis­sen, deren uner­messliche Tal­ente, bemerkenswerte Schön­heit und uni­verselle Anziehungskraft nun die Welt von J’adore verkör­pern. Der Duft ist seit über zwei Jahrzehn­ten für Frauen auf der ganzen Welt präsent, bril­lant und treu. Es ist das Par­füm ein­er starken, befre­it­en und unab­hängi­gen Frau, das Rihan­nas per­sön­liche Geschichte wider­spiegelt, die sie sich zu eigen gemacht hat, indem sie es als Sinnbild für Kühn­heit und Ver­führung trägt. Die bewun­derte Leg­ende, Chart­stürmerin und Vorzeige­frau tut sich erneut mit ihrem langjähri­gen Fre­und Steven Klein zusam­men, um eine neue Kam­pagne zu entwick­eln, die am 1. Sep­tem­ber vorgestellt wird.

Das neue Gesicht von J’adore zu sein, ist eine Ehre und ein Auf­trag zugle­ich. Dieser Duft, den ich schon so lange kenne und liebe, bedeutet so viel für Frauen. Ich freue mich beson­ders darauf, mich auf dieses Aben­teuer einzu­lassen und mit mein­er Welt, mein­er Geschichte, meinen Wurzeln sowie mein­er Kreativ­ität und mein­er eige­nen Weib­lichkeit dazu beizutragen.

– Rihanna

Wir sind unglaublich stolz darauf, Rihan­na in der Dior-Fam­i­lie willkom­men zu heis­sen. Ihr gold­en­er Traum ver­spricht einzi­gar­tig zu wer­den und spiegelt einen Duft wider, der für Frauen präsent ist und seine Ausstrahlung bewahrt. Das aussergewöhn­liche Tal­ent, die Kühn­heit und die fes­sel­nde Schön­heit dieses absoluten Stars sind die ide­ale Verkör­pe­rung der schillern­den, kraftvollen Dior-Fem­i­ninität, die Gen­er­a­tio­nen über­dauert. Chris­t­ian Dior hätte sie mit Sicher­heit bewundert.

– Véronique Cour­tois, CEO von Par­fums Chris­t­ian Dior

@DIORBEAUTY 
@DIOR
#DIORJADORE
@BADGALRIRI