Eine Ode an die Farben & Aromen der neuen Jahreszeit

Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur zu neuem Leben, sondern auch unsere Sinne erleben eine wahre Explosion von Farben und Düften. Ein buntes Spektakel, das die kalten Wintermonate vergessen lässt und uns in eine Welt voller Frische, Blütenpracht und verlockender Aromen entführt. Düfte unterstützen uns auf dieser spannenden Reise.

CAROLINA HERRERA

Good Girl Blush Elixir ist ein unwider­stehlich­es Eau de Par­fum, ist ein geheimnisvoller Chypre-Duft und ein flo­rales Aben­teuer zugle­ich. Das neue Mit­glied der unwider­stehlichen Good Girl-Fam­i­lie besticht durch seine inten­sive, glühende Mis­chung aus Rose, Vanille und rauchigem Patchouli. Der Flakon ist wie gewohnt ein gewagter Stiletto.

GIORGIO ARMANI 

Sì EDP + Refill ist eine Neuin­ter­pre­ta­tion des mod­er­nen Chypre. Fruchtige Johan­nis­beere und Man­darine in der Kopfnote tre­f­fen auf zarte flo­rale Noten der Freesie, Rose und Osman­thus im Herzen. Ver­fein­ert wird die Kom­po­si­tion durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem nach­füll­baren Duft seine unwider­stehliche, sinnliche Wärme ver­lei­hen. Neu kann die gesamte Sì-Lin­ie als Refill umweltscho­nend nachgekauft werden.

 

MOLTON BROWN

Grace­ful Apri­cot & Freesia ist wie ein Tag im Obst­garten: Im Gras blühen Blu­men, köstlich-reife  Aprikosen tröpfeln über Man­dari­nen. Prick­el­nde Freesie und cremige Mag­no­lien­blüten gehen über in weichen Moschus; knack­ig und doch beruhi­gend sorgt er für ein glück­seliges Gle­ichgewicht. Den poet­is­chen Garten gibt es in ein­er lim­i­tierten Edi­tion als Duschgel und Body­lo­tion.

LANCÔME

La Vie Est Belle Rose Extra­or­di­naire entspringt ein­er Zusam­me­nar­beit mit der Nasa, was die Her­stel­lung eines Duftes mit ein­er unglaublichen Leichtigkeit erlaubte. Der Duft ent­führt nicht zu den Ster­nen, aber zu drei Rosen­nu­an­cen. Den Auf­takt bildet ein grün­er, pflan­zlich­er Akko­rd und zitrische Berg­amotte, die Basis­noten Gour­mand-Nuan­cen, samtiger Moos und Ambroxan. 

PACO RABANNE

Olym­péa Par­fum bewahrt die mys­ter­iöse Vanille, die Olym­péa aus­macht. Neue Frische ver­lei­ht ein leuch­t­en­der Pflanzenakko­rd, würziger rosa Pfef­fer und eine aro­ma­tis­che Essenz von Muskateller­sal­bei. In der Herznote blüht ein unwider­stehlich blu­miges Bou­quet aus son­nigem Jas­min, Rosen-Absolue und Orangen­blüten. Vanilleschote, Ben­zoe­harz sor­gen für Sinnlichkeit.

MOSCHINO

Toy 2 Pearl ist ein inten­siv­er, geschlecht­sneu­traler Duft. Hydro­ponis­ch­er Jas­min wird belebt durch eine spritzige, salzige Zitrone in ein­er Kom­bi­na­tion, die Freude und Energie in ihrer rein­sten Form spendet. Der kultige Flakon und die Schachtel in Form eines Ted­dy­bären kehren zurück, aber in den Far­ben von tahi­tian­is­chem Perl­mutt, das im Meeres­bo­den versenkt wurde. 

ESTÉE LAUDER

Bronze God­dess Nuit EDP ist eine lim­i­tierte, strahlende und ver­lock­ende Kom­po­si­tion. Dank seinen würzig-blu­mi­gen Har­monien, die mit Kokos­nuss­noten kom­biniert wer­den, betont er die weib­liche Sinnlichkeit. Die diesjährige Bronze God­dess-Edi­tion ist ab 1. April 2024 erhältlich.

MERCEDES-BENZ

Flo­ral Fan­ta­sy for Women eröffnet mit prick­el­nden Zitrusnoten, angere­ichert mit Enz­ian und der Knospe Schwarz­er Johan­nis­beere. Danach enthüllt sich ein berauschen­der Cock­tail aus Karot­ten­samen, Blu­tor­ange und grünem Tee mit einem weichen Hauch von Neroli. Zusam­men mit Kaschmir-Moschus und holzi­gen und moosi­gen Noten mün­det die Kom­po­si­tion in einem Crescendo.