Für den neuen Mann

Für den neuen Mann
Die Fashionszene ist dabei, bei Männern die Geschlechtercodes neu zu definieren, wie ein Blick auf die Männermode in diesem Herbst und Winter beweist. Das macht Sinn, denn heutige Männer haben viel mehr Facetten als ihre Väter. Sie getrauen sich mehr als jene, zu ihren eigenen Bedürfnissen zu stehen. Zum Beispiel im Beruf zu reduzieren, um mehr Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Oder Farben zu wählen, die ihnen gefallen. In Sachen Kleidung und Pflege sind sie dabei, die Frauen einzuholen.

Clar­ins
Hydra-Sculpt ist eine restruk­turi­erende Feuchtigkeit­spflege, die das Erschei­n­ungs­bild der Gesicht­skon­tur neu definiert. Das Pro­dukt spendet Feuchtigkeit und glät­tet die Haut. Der Anti-Pol­lu­tion-Kom­plex schützt die Haut vor Umweltbelastungen. 

Mis­soni
Mis­soni Wave Eau de Toi­lette ist ein frisch­er und strahlen­der Duft, ele­gant und mod­ern. Er wurde vom Mit­telmeer und dessen Land­schaft inspiri­ert. Zitrus­düfte sor­gen für einen frischen Auf­takt, Geranie, Sal­bei, Ros­marin und Laven­del steuern würzige Noten bei. Einen sinnlichen Touch bekommt der Duft durch die Zugabe von Eichen­holz­moos, Patchouli, Vetiv­er und Vanille-Orchidee.