Für den neuen Mann

Für den neuen Mann
Die Fashionszene ist dabei, bei Männern die Geschlechtercodes neu zu definieren, wie ein Blick auf die Männermode in diesem Herbst und Winter beweist. Das macht Sinn, denn heutige Männer haben viel mehr Facetten als ihre Väter. Sie getrauen sich mehr als jene, zu ihren eigenen Bedürfnissen zu stehen. Zum Beispiel im Beruf zu reduzieren, um mehr Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Oder Farben zu wählen, die ihnen gefallen. In Sachen Kleidung und Pflege sind sie dabei, die Frauen einzuholen.

Clarins
Hydra-Sculpt ist eine restruk­tu­rie­ren­de Feuch­tig­keits­pfle­ge, die das Erschei­nungs­bild der Gesichts­kon­tur neu defi­niert. Das Pro­dukt spen­det Feuch­tig­keit und glät­tet die Haut. Der Anti-Pol­lu­ti­on-Kom­plex schützt die Haut vor Umwelt­be­las­tun­gen.

Mis­so­ni
Mis­so­ni Wave Eau de Toi­let­te ist ein fri­scher und strah­len­der Duft, ele­gant und modern. Er wur­de vom Mit­tel­meer und des­sen Land­schaft inspi­riert. Zitrus­düf­te sor­gen für einen fri­schen Auf­takt, Gera­nie, Sal­bei, Ros­ma­rin und Laven­del steu­ern wür­zi­ge Noten bei. Einen sinn­li­chen Touch bekommt der Duft durch die Zuga­be von Eichen­holz­moos, Patchouli, Veti­ver und Vanil­le-Orchi­dee.