Goldene Zeiten für Fashionistas

Goldene Zeiten für Fashionistas
Zurück in die Zukunft: Die Modetrends für diesen Herbst greifen Bekanntes aus den vergangenen Jahrzehnten auf und mixen es neu. Dabei gilt: Es gibt für jeden Geschmack etwas. So trifft in diesem Herbst die Rockerbraut auf eine viktorianische Lady und zieht mit ihr und mit zwei Freundinnen, die ihren Look den 1920er- und 1980er-Jahren abgekupfert haben, um die Häuser. Das eröffnet fürs Schminken viele Möglichkeiten. Es darf wild, sexy oder romantisch sein. Ganz wie es euch gefällt!

Sis­ley
Le Phy­to-Gloss leuchtet, ohne zu kleben. Die Lip­pen erhal­ten nicht nur ein volleres Ausse­hen, sie wer­den auch opti­mal gepflegt und befeuchtet.

Sis­ley
Phy­to-Poudre Com­pacte mat­tiert ein­er­seits die Haut, ander­er­seits enthält er Kakaobut­ter, die das Aus­trock­nen der Haut ver­hin­dert. Der Teint erscheint eben­mäs­siger, das Pro­dukt hin­ter­lässt einen ultra­le­icht­en Puder­hauch auf der Haut.

Clar­ins
Jolie Rouge Cray­on ist ein Kon­turen­s­tift für ein klares und mattes Far­bre­sul­tat. Sehr prak­tisch: der inte­gri­erte Spitzer.

Clar­ins
Vel­vet Lip Per­fec­tor ist ein Kult­pro­dukt, das sich dank Tuben­form und App­lika­tor­spitze kinder­le­icht auf­tra­gen lässt. Embel­lis­seur Lèvres Mat in matt-pudri­gen Farb­nu­an­cen ist wie ein Weichze­ich­n­er für die Lip­pen, die er mit She­abut­ter inten­siv pflegt.

Clar­ins
Jolie Rouge Vel­vet bietet ein exk­lu­sives Pflegeer­leb­nis mit ein­er sechsstündi­gen Feuchtigkeitsver­sorgung und einem mat­ten Fin­ish. Die cremige Tex­tur gleit­et geschmei­dig über die Lip­pen.

Dior
5 Coulours Cou­ture wurde in diesem Herb­st von den Mod­e­trends auf den Lauf­ste­gen inspiri­ert. Den­im schwel­gt in Blautö­nen, Mitzah offeriert Brau­nakko­rde, Rouge Trafal­gar ehrt den roten Look, während Black Bow ver­ruchte Smokey Eyes zaubert. Erhältlich ab 1. Sep­tem­ber 2020.

Dior
Dior­show 24H3Stylo sorgt dafür, dass alle Looks gelin­gen, weil seine Mine per­fekt über die Haut gleit­et. Ab 1. Sep­tem­ber 2020 erhältlich.