Hart für den Bart

Hart für den Bart
Die Sonne tut der Männerseele gut – aber nicht dem Bart!

Sie bleicht ihn aus, Chlor und Salz­was­ser schä­di­gen sein Haar. Des­halb muss er recht­zei­tig sein Bart­pro­duk­te­pfle­ge­pa­ket schnü­ren!

Jetzt ist eine Extra­por­ti­on Pfle­ge ange­sagt. Ein Con­di­tio­ner glät­tet windzersaus­tes Bart­haar, wenn er am Strand sei­ne Nase im Wind hat­te.

Chlor und Salz­was­ser müs­sen nach dem Bade­ver­gnü­gen immer mit Süss­was­ser aus­ge­wa­schen wer­den.

Bei kur­zen Bär­ten ist es rat­sam, die durch­schim­mern­de Haut mit Son­nen­creme zu schüt­zen, damit sie kei­nen Son­nen­brand bekommt.

Gut zu wis­sen: Gut gepfleg­te Bär­te in Best­form hal­ten die Stra­pa­zen des Som­mers bes­ser aus. Vor den Feri­en also noch einen Ter­min beim Bar­bier buchen!


Jack Black
Die­se Kos­me­tik­mar­ke wur­de gegrün­det, um Män­nern die glei­che Viel­falt an Kos­me­tik­pro­duk­ten zu bie­ten, wie es die Frau­en gewohnt sind. Die Kosme­tikprodukte sind hoch­wer­tig und genau auf die Bedürf­nis­se der Män­ner­haut abge­stimmt, so kön­nen sie etwa schnell auf­ge­tra­gen wer­den.


da Vin­ci
Der Uomo Rasier­pin­sel mit sei­nem Trop­fen­griff besitzt gute Ein­schäum­qua­li­tä­ten und ist weich.


SA.AL&CO
Das Mehr­zweck­pro­dukt ist Dusch­gel und Sham­poo und sowohl für zu Hau­se als auch für Rei­sen geeig­net. Das Plus sind die natür­li­chen Inhalts­stof­fe, der fri­sche Duft und die revi­ta­li­sie­ren­de Wir­kung.


Acca Kap­pa
Die Acca Kap­pa Beard care erfüllt sei­ne Wün­sche in Sachen Bart­pfle­ge. «Beard Sham­poo» sorgt für einen glän­zen­den, ge­sunden Bart und beugt Haut­irritationen vor, Beard Flu­id kräf­tigt das Bart­haar und Beard Brush formt das Haar.