Mann oh Mann!

Die neue Herbstmode beweist, dass moderne Männer viele verschiedene Facetten aufweisen. Sehr breite Schultern deuten darauf hin, dass sie heldenhafte Macher sind. Eine betonte Taille, wiederum, rückt ihre feminine Seite in den Fokus. Weiter ist die neue Herbstmode entspannt, casual, aber auch elegant. Ganz wie es ihm gefällt.

BOSS | Bot­tled Par­fum lebt eine neue Inten­sität, ist edel, ver­führerisch und süchtig- machend. Der masku­line Duft ist eine Inspi­ra­tion für Cham- pio­ns, er ver­lei­ht Helden neue Kräfte.

BVLGARI | Man Glacial Essence fängt die majestätis­che Kraft eis­be­deck­ter Berge ein, die unaufhalt­same Maskulin­ität eines Mannes in seinem kon­tinuier­lichen Streben nach Erfolg. Der Duft ver­lei­ht einen erfrischen­den Energieschub.

VERSACE | Eros Par­fum ist so lei­den­schaftlich wie der griechis­che Gott, nach dem der Duft benan­nt wurde. Dabei startet er kühl mit einem spritzi­gen Zitrusakko­rd, worauf sich aber gle­ich ein aro­ma­tis­ches Herz mit einem ori­en­tal­is­chen Pro­fil öffnet, das dem Duft Tiefe ver­lei­ht. Mys­tis­che Holznoten fügen eine inten­sive Sinnlichkeit hinzu. Jet­zt auch im 200 ml-Fla­con erhältlich.

BURBERRY | Hero Eau de Par­fum verkör­pert den mod­er­nen Mann auf der Reise zu sich selb­st. Instink­tiv und doch gelassen besitzt er den Mut, seine Einzi­gar­tigkeit zu behaupten. Seine unverkennbare Note ver­dankt der Duft sein­er Basis, die aus einem war­men Zed­ern­holz-Trio beste­ht. Dieses wurde mit wertvollem Kiefern­nadelöl und Weihrauch für ein inten­sives Dufter­leb­nis angereichert.

MERCEDES-BENZ | Sign Your Atti­tude ist Einzi­gar­tigkeit pur, ein Par­füm, das über­rascht und ver­führt. Sein Träger ist selb­st­sich­er, erfol­gre­ich und inspiri­ert seine Umge­bung. Die Kreation überzeugt mit Berg­amotte, Man­darine und Ing­w­er, Laven­del und Zypresse im Herzen, abgerun­det durch Zimt und Muskat­nuss. Raf­finierte Gewürze mit Amber geben dem Duft einen kräfti­gen Touch.