Rebellische Mähne

Die Sonne weckt die Lebensgeister, sie macht uns glücklich. Allerdings hat sie auch Schattenseiten, sprich: sie kann zu Hautschäden führen. Die lichtbedingte Hautalterung ist das eine, aber die Sonne kann auch Krebs begünstigen. Deshalb ist ein konsequenter Sonnenschutz ein Muss.

Hair Rit­uel Soin Lavant Antipel­lic­u­laire Apaisant enthält einen inten­siv­en, aus­gle­ichen­den Kom­plex aus Piroc­ton-Olamin und Sel­l­eriesamenex­trakt, der das Ökosys­tem der Kopfhaut bewahrt, sie reinigt und die Zellerneuerung reg­uliert. Damit wird der Schup­pen­bil­dung ein Riegel geschoben.

Hair Rit­uel La Cure Antipel­lic­u­laire Apaisante mit Alpha-Bis­abolol natür­lichen Ursprungs beruhigt die Kopfhaut und schützt sie vor Juck­reiz. Gle­ich nach der ersten Anwen­dung sind die Schup­pen weniger sicht­bar, die Kopfhaut ist erfrischt und beruhigt. Im Laufe der Wochen wer­den die Schup­pen beseitigt.

Intense Repair­ing Hair Mask with Fen­nel ist eine inten­sive Haar­maske für geschädigtes Haar, angere­ichert mit nach­haltig ange­bautem Fenchelkraut, um das Haar zu revi­tal­isieren, damit es sich beson­ders weich anfühlt und gesund aussieht.

 Volu­mis­ing Sham­poo with Net­tle wurde speziell für feines Haar for­muliert, das es dick­er und gesün­der ausse­hen lässt. Die Formel ist mit Bren­nes­se­lex­trakt angere­ichert, um Unrein­heit­en und über­schüs­siges Öl san­ft zu ent­fer­nen und gle­ichzeit­ig ein schw­erelos­es Gefühl zu vermitteln.