Starker Auftritt

Im Herbst und Winter 2021 huldigen die Modemacher starken, selbstbewussten Frauen. Sie bedienen sich dabei durchaus mit Elementen aus der Vergangenheit, die aber neu kombiniert und ergänzt werden. Das Make-up ist diesen Looks angepasst. Es ist rockig, bereit für den roten Teppich und doch immer sehr weiblich.

Dou­ble Wear Sheer Long-Wear Make­up SPF 20 verbindet Trans­parenz mit ein­er lan­gen Halt­barkeit. Die leichte, ein­fach zu verblendende Formel opti­miert den Teint und lässt ihn doch natür­lich wirken. Weit­er wird die Haut vor Sonne und Umwel­te­in­flüssen geschützt. Die inno­v­a­tive Formel spendet Feuchtigkeit. Das Fin­ish ist wun­der­bar matt.

Pure Col­or Whipped Mat­te Lip Col­or ist ein inno­v­a­tiv­er flüs­siger Lip­pen­s­tift, dessen cremige und luftig-leichte Tex­tur sich nach dem Auf­tra­gen in eine samtige und pudrige Tex­tur ver­wan­delt. So wird eine ein­fache Hand­habung mit ein­er langanhal­tenden Far­bge­bung kom­biniert: Der samtig-mat­te Fin­ish lässt die Lippe bis zu zwölf Stun­den glatt und geschmei­dig aussehen.

«Dip into the beau­ty of wilder­ness», die neue Herb­st-Win­terkollek­tion ist eine Hom­mage an die wilde, ungezähmte Schön­heit der Natur. Die farb­neu­trale Eye­shad­ow Base ver­hin­dert das Abset­zen von Lid­schat­ten in der Lid­falte. Die Lid­schat­ten lassen sich leichter auf­tra­gen und die Halt­barkeit wird ver­längert. Die Base beruhigt die zarte Lid­haut mit Bis­abolol und schützt sie mit Vit­a­min E. Das paraben- und par­füm­freie Clear Lash & Brow Gel ist trans­par­ent und gibt empfind­lichen Wim­pern Schutz.

Down­town LA Kollek­tion umfasst zwölf Nuan­cen und bietet eine viel­seit­ige Farb­palette, die sowohl dun­kle Herb­st-Win­ter-Töne, als auch helle Far­ben umfasst. Flieder- und Rosatöne mis­chen sich mit war­men Herb­st­tö­nen in met­allis­chem Rosa und sat­tem Rot­braun. Kräftige Him­beer, Kirschrot‑, Pflau­men-und Grün­töne bilden das Gegen­stück zu den dun­klen Blau- und Grautö­nen des Post-Punks.

Hybrid Soul Gel Pol­ish vere­int zwei schein­bar wider­sprüch­liche Eigen­schaften: Er hält bis zu zehn Tage, ist aber pflanzen­basiert, veg­an und umwelt­fre­undlich. Das Must-have für alle Nail Pol­ish Addicts, die gerne ein gutes Gewis­sen haben.

Kur Illu­mi­nat­ing Nail Con­ceal­er ver­hil­ft zu einem natür­lichen Look auf den Nägeln. Er hellt die Nägel leicht auf, unter­drückt Gelb­stiche und neu­tral­isiert Fleck­en auf den Nägeln. Wertvolle Extrak­te aus der Porzel­lan­blume und dem Zitro­nen­baum stärken und pfle­gen die Nägel.

Cuti­cle Remover Set ist ein Pow­er-Duo für eine gepflegte Nagel­haut. Über­schüs­sige Nagel­haut wird schnell und gründlich entfernt.

Nail Pol­ish Remover ist ein biol­o­gis­ch­er Nag­el­lack­ent­fern­er! Ja, richtig, er beste­ht aus 100 Prozent pflan­zlich­er und biol­o­gisch leicht abbaubaren Lösungsmit­teln. Deshalb ist er beson­ders scho­nend und trock­net die Nägel nicht aus, son­dern pflegt sie mit Zitro­nen­gras-Öl und Arganöl. Das Pro­dukt ist ace­ton­frei, paraben­frei und tierversuchsfrei.